Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus bitten wir alle Mieter/-innen, Wohnungssuchende und Geschäftspartner – soweit möglich – von persönlichen Vorsprachen abzusehen.
Rücksprachen und Gesprächstermine sollten bis auf weiteres möglichst telefonisch oder per E-Mail erfolgen. Die erforderlichen Unterlagen können dann auf postalischem Weg oder per E-Mail eingereicht werden.
Diese Vorsichtsmaßnahme dient dem Schutz von Besucher/-innen und Mitarbeitenden gleichermaßen. Nicht aufschiebbare, persönliche Vorsprachen sollten ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung erfolgen. Termine können telefonisch bei den jeweiligen Sachbearbeitern ausgemacht werden.
Außerhalb unserer Geschäftszeiten, am Wochenende und an Feiertagen erreichen Sie einen externen Notruf-Dienst unter der Telefonnummer 06222 573812 .
Bitte unterscheiden Sie zwischen einem echten Notfall, wie dem Ausfall der Heizung am winterlichen Wochenende und einem tropfenden Wasserhahn, der auch noch am nächsten Arbeitstag in gewohnter Weise unseren Mitarbeitern gemeldet werden kann.
Der Minol-Service steht Ihnen rund um die Uhr, sowie an Sonn- und Feiertagen zur Verfügung.
Tel. 0711 9491 1999
Vodafone BW GmbH steht Ihnen rund um die Uhr, sowie an Sonn- und Feiertagen für Störungen, Installationshilfe sowie technischen Support zur Verfügung.
Tel. 0221 46619112